Was wir f├╝r Dich tun k├Ânnen:

Wir – als gemeinn├╝tziger Verein, der das Rollenspiel f├Ârdern will – kann auch dich oder euch bei Euren Vorhaben unters├╝tzen. Falls ihr eine Rollenspielrunde haben, eigene Veranstaltungen in diesem Kontext plant, eine Diskussionsplattform f├╝r eurer Rollenspiel sucht, bieten wir euch die M├Âglichkeit dies im Rahmen unserer Webpr├Ąsenz zu machen.

Folgende Unterst├╝tzung k├Ânnen wir euch anbieten:

Webspace:

Gerne stellen wir euch einen Webspace zur Verf├╝gung. Dieser kann folgende Domains haben:

  • xxx.incharacter.at (ohne Kosten f├╝r Euch)
  • xxx.regnum-solis.at (ohne Kosten f├╝r Euch)

oder jede andere Domain die noch registrierbar ist (daf├╝r m├╝sstet Ihr uns die Kosten f├╝r die Registrierung und die Jahresgeb├╝hr bezahlen – Preise verraten wir euch gerne). Folgende Vorraussetzungen haben wir daf├╝r:

  • Eine juristische oder nat├╝rliche Person, welche f├╝r den Webauftritt verantwortlich ist (entspr. Mediengesetz).
  • Keine pornografischen oder anderen Inhalte, die gegen das Gesetz versto├čen oder Kinder und Jugendliche gef├Ąhrden.
  • InCharacter beh├Ąlt sich das Recht vor Inhalte teilweise oder ganz zu untersagen, falls diese dem Vereinszweck nicht entsprechen.
  • Du bist zumindest au├čerordentliches Mitglied des Vereins InCharacter (das ist kostenlos).

Folgende Elemente beinhaltet der Webspace:

Immer aktuelle WordPress Installation mit beliebigen Theme, User Verwaltung(nach Absprache)┬á, Nachrichtensystem, Forum, Gallerie, und jedes weitere funktionierende WordPress-Plugin dass Du brauchst (nach Absprache mit uns). Wir helfen Dir gerne mit dem Start deiner Webpr├Ąsenz, die weitere Wartung ist allerdings deine Sache. Du bist f├╝r den Content verantwortlich, wir k├╝mmern uns um die Technik. Wir bem├╝hen uns die Seite 24/7 online zu halten, sind jedoch von unserem Provider abh├Ąngig.

Eventbuchungen (setzt eine Webpr├Ąsenz vorraus):

FB-Feed

Gerne k├Ânnt Ihr unser Buchugngssystem verwenden. Wir helfen euch bei der Erstellung der Eventseite und dem Einrichten. Eure Teilnehmer k├Ânnen dann ihr Ticket dar├╝ber bestellen, und ihr habt alle M├Âglichkeiten der Auswertung. Ihr verwaltet es selbst oder wir tun es f├╝r euch und ihr liefert nur den Kontent – auch die Zahlungen k├Ânnen wir gerne ├╝ber unser Vereinskonto abwickeln. Da hier Kosten f├╝r uns anfallen m├╝ssen wir euch f├╝r die Benutzung einen kleinen Kostenersatz verrechnen. Dieser richtet sich nach dem Service, das ihr wollt. Nur das Eventbuchungssystem k├Ânnt ihr f├╝r ÔéČ 0,50 pro Teilnehmer haben, daf├╝r erhaltet ihr die notwendige Unterst├╝tzung bei der Einrichtung und Verwaltung. Wenn auch die Zahlungen ├╝ber unser Konto laufen sollen, m├╝ssen wir euch ÔéČ 1,00 verrechnen.

Was kann das Buchungssystem:

  • Beliebige Tickets mit limitierter Anzahl der Verf├╝gbarkeit
  • Preisstaffeln
  • Automatische Mahnung
  • Kommunikation mit dem Teilnehmer, welche bei der Buchung mitdokumentiert ist
  • Charactersheet Upload durch den Teilnehmer
  • Charactersheet Upload durch die ORGA (derzeit noch in Planung – aber schnell realisiert)
  • Beliebiges Formular f├╝r die Anmeldung (mit beliebigen Feldern)
  • Listengenerator inkl. Export in csv
  • ├ťberweisung auf unser Vereinskonto und Abstimmung der Konten durch uns

Was sind die Vorraussetzungen daf├╝r:

  • eine Webpr├Ąsenz, die zumindest das Buchungssystem enth├Ąlt (damit auch alle Vorraussetzungen f├╝r eine Webpr├Ąsenz)
  • eine namhaften Veranstalter, welcher der Vertragspartner von InCharacter und den Teilnehmer ist
  • entsprechende Wartung durch Dich

Falls die Zahlungen an uns gehen, vereinbaren wir, wann welcher Betrag an dich ├╝berwiesen wird, wobei maximal 3 ├ťberweisungen an dich m├Âglich sind. Der jeweilige Aufwandsersatz wird dann gleich in Abzug gebracht.

Hast Du Interesse an unseren Services – frag uns einfach…

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